Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/germoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time to fight back...

 

Fangen wir mit Gedanken & Worten an, geht doch der Gedanke der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner – wie der Exildeutsche Heinrich Heine einst sagte! Keine Angst, ich werde hier nicht zu wortlastig und gedankenschwer in Klassikerzitaten schwelgen und einfach nur „frank & frei“ meine persönliche Wahrheit kund tun.

 

In diesem Sinne und auf gute Zusammenarbeit

herzlichst

yours frankly

Frank


free counters
19.12.15 12:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (19.12.15 14:12)
Hi Frank,

ich bin auf den Zug aufgesprungen.
Mein User-Name ist der gleiche wie bei blog.de (algla).

SG, Alex


(19.12.15 15:34)
Lieber Alex,
so schnell geht das mit der Kettenreaktion und es freut mich sehr Dich nun hier, auf dieser unserer neuen Plattform begrüßen zu können - mach gut Werbung dafür, daß sich hier auch andere alte Freunde von Blog.de hier einfinden!
Dir noch ein schönes Wochenende

herzlichst

frankly

Frank


Alex / Website (20.12.15 23:27)
Das Angebot mit der "Werbung" habe ich bei meinem letzten Post als "PostSkriptum" mal aufgenommen:
http://www.blog.adelhaid.de/2015/12/gewandwechsel.html
Da ging es um etwas Triviales, ein neues Kleidchen für den Blog; darfst dich auch gerne an der Abstimmung beteiligen. ^^


(21.12.15 17:48)
Viellieber Alex,

das Wochenende über war ich offline und entworte deshalb erst jetzt auf Deinen Zeilen - vielen Dank dafür. Habe über das neue "Kleidchen" abgestimmt, schaun wir mal wie es hier weiter geht und wie sagte schon Wilhelm Busch sinngemäß: Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von Feiertagen...

Komm gut über diese anstehenden Tage,

herzlichst

frankly

Frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung